Schönes Schleswig-Holstein 2018

Nach unserer Kieler Förde Fahrt im letzten Jahr möchte ich Euch unter diesem Motto und in diesem Jahr ein weiteres Paddelrevier meiner Heimat zeigen, die wunderschöne Schwentine. Am Wochenende 15. & 16. September 2018 (Anreise am 14.) soll es nach Plön gehen, wo wir entweder auf dem CP Spitzenort oder in der benachbarten Jugendherberge Quartier beziehen. In der JH habe ich 6 DZ mit Dusche reserviert, die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Für Samstag ist eine Tour von Eutin nach Spitzenort geplant (ca. 22 km) für den Sonntag, je nach Wetterlage, von der Oppendorfer Mühle bis zum KV Kiel oder von Preetz nach Raisdorf (beides etwa 10 km). Die endgültige Tourenplanung machen wir wegen der zu überquerenden Seen bzw. der Förde anhand der Windvorhersage kurzfristig.

Also, wenn Ihr Interesse habt, merkt Euch bitte den Termin vor, die Anmeldung hänge ich ab Anfang Juni ans Schwarze Brett, die Reservierung für die Zimmer ist ab 10. Juli dann verbindlich.

Viele Grüße

Claus

Advertisements