Ferien in Bremen – Kanufahren

Zum dritten Mal beteiligt sich unsere BKW-Jugend „Piranhas“ in diesem Jahr an dem Projekt „Ferien in Bremen“.

Von Montag, 02. Juli bis Freitag, 06. Juli 2018 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr erwartet die Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren bei uns ein buntes Programm rund um den Kanusport.

In Kajaks, Canadiern und auf Stand-up Paddleboards (SUP) wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei der Spiel, Spaß und die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur im Mittelpunkt steht.

Es sind keine Kenntnisse notwendig, allerdings ist das Schwimmabzeichen „Bronze“ Voraussetzung für die Teilnahme. Die Kosten für die Woche betragen 40 € pro Kind (inklusive Mittagessen).

Organisiert und begleitet wird die Woche von Elke und ihrem Team, die auch gerne weitere Informationen dazu gibt. Wenn Ihr Kinder habt oder Kinder im Bekanntenkreis kennt, die gerne in den Sommerferien einmal dass Paddeln in einer Gruppe erlernen möchten, wendet Euch bitte an Elke.

Viele Grüße

der Vorstand

Advertisements