Weihnachtsfahrt am 24.12

Wenn am frühen Mittag das letzte Geschenk beschleift, der letzte Keks gebräunt und die Tanne im schmucken Kleid erstrahlt, werdet ihr feststellen, dass dies die letzte Ruhe vor dem abendlichen Trubel ist…

Diesen Augenblick gilt es entspannt zu nutzen!

Was kann da passender sein, als dem Strom einen Besuch abzustatten? Ihn, der zurzeit boots- und menschenleer, ja recht einsam erscheint, mit unserer Bootsfahrt in ruhiger, vorweihnachtlicher Stimmung, zu beglücken..?

Noch einen Blick werfen, auf die Reste vom Schlachtezauber und die weihnachtliche Stadtsilhouette,  die winterliche Natur zu spüren..etwas Bewegung vor der Völlerei:-)

Also, am 24.12, um 11.00 Uhr, sollten wir, für eine, der Witterung angepasste, sehr entspannte Fahrt AUF dem Wasser sein. Absagegrund ist nur Eisgang -Langnese zählt nicht-.

-Lebkuchen werden gestellt

 

Jeder fährt auf eigenes Risiko, der Jahreszeit und den Temperaturen entsprechende Bekleidung ist ein absolutes Muss, 100% Kenterwäsche und Schwimmwestenpflicht!! (Packsäcke können bei vorheriger Anmeldung gestellt werden); Anmeldung und Antworten bei Michael:  kentern@bremer-kanu-wanderer.de oder am Schwarzen Brett

 

 

Advertisements